Absage Konfi-Kirchentag

KOBE Ad Nxt Men's Basketball Shoe, 484 500 New Year Special Nike KOBE Adidas EP Men's BASKETBALL-SHOES Active and passionate nikesportscheap4sale

Ein Tag mit 150 Konfis aus verschiedenen Kirchengemeinden, poppige Bandmusik  im Gottesdienst, gemeinsames Mittagessen, zwölf kreative und spirituelle Workshops von hochmotivierten Leitern und eine lockere und ausgelassene Stimmung bilden den jährlichen Dekanats-Konfi-Kirchentag.

Konfi-Kirchentag

All dies scheint in Zeit von Hygienemaßnahmen und Abstand für uns in der Evangelischen Jugend im Dekanat Michelau schwer umsetzbar. Wir sehen uns  in der Verantwortung gegenüber der Grundschule und der Kirchengemeinde Lichtenfels, die uns die Räumlichkeiten für diesen besonderen Tag zur Verfügung stellen. Ebenso sehen wir die Gesundheit der Konfis und Mitarbeitenden im Mittelpunkt unserer Entscheidung, den Konfitag am 14. November 2020 in Lichtenfels abzusagen.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit den Kirchengemeinden im Dekanat und bei den vielen Helfern und Mitarbeitenden, die so einen Tag möglich machen. Schon jetzt freuen wir uns auf eine gute Stimmung, viel Musik, tolle Workshops und viele Konfis beim Dekanats-Konfi-Kirchentag 2021. Weitere Infos zur Veranstaltung folgen im Herbst.

Für die Evangelische Jugend im Dekanat Michelau
Marco Schindler, Diakon

© Evangelisch-Lutherisches Dekanat Michelau 2013-2020

zum Seitenanfang