Eine Weihnachtsfeier mal ANDERS

Offene Ganztagsschule an der Herzog-Otto-Mittelschule in Lichtenfels

Die Schülerinnen und Schüler der offenen Ganztagsschule an der Herzog-Otto-Mittelschule haben sich dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen und sich wieder einmal selbst übertroffen: Zusammen mit der Leitung der Vertrauensschüler, stellten sie als Überraschung eigenständig eine großartige Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter der OGS auf die Beine.

Bereits Wochen zuvor bereiteten sich die Schüler auf diesen Tag vor, planten den genauen Ablauf und kümmerten sich um notwendige Besorgungen. Am besagten Tag, Mittwoch den 11.12.2019, wurde das pädagische Personal mit selbst gebackener Pizza in verschiedenen Geschmacksrichtungen überrascht.

Doch das sollte noch nicht alles gewesen sein. Das Personal staunte nicht schlecht als es mit den vorbereiteten Spielen losging. Die Reise nach Jerusalem, Eierlauf, Paartanz und sogar eine Pinata musste dran glauben. Jeder war mit voller Elan dabei und alle hatten eine Menge Spaß.
Gekrönt wurde das Ganze, als den drei Betreuerinnen selbst entworfene T-Shirts überreicht wurden. Völlig überwältigt von dem Engagement der Schüler haben alle den Tag entspannt ausklingen lassen.

Offene Ganztagsschule an der Herzog-Otto -Mittelschule in Lichtenfels

Offene Ganztagsschule an der Herzog-Otto -Mittelschule in Lichtenfels

 

© Evangelisch-Lutherisches Dekanat Michelau 2013-2020

zum Seitenanfang