Kinderfreizeit in den Pfingstferien

In den Pfingstferien findet vom 21.-25.05 für Kinder von der 1. - 5. Klasse eine Freizeit in der Effeltermühle statt.

Hast du in deinen Pfingstferien schon was vor? Nein?
Wie wäre es dann mit der Kinderfreizeit auf der Effelter Mühle.

Jeden Tag benutzen und gebrauchen wir hunderte von Dingen. Doch oft steckt hinter diesen alltäglichen Dingen noch viel mehr als wir vermuten. Glaubst du nicht?

Dann lass dich überraschen, was wir alles von einer Zahnbürste oder einem Toaster erfahren können! Oft sind es ja ganz gewöhnliche Dinge, die uns wichtig geworden sind.

Auch Gott lässt sich in den kleinen und großen Dingen um uns herum suchen und finden.

Los geht’s! Pack deine wichtigsten Dinge in den Koffer und begib dich mit uns auf eine abenteuerliche Reise, um „So ein Ding“ zu finden.

Darüber hinaus gibt es noch ein spannendes und abwechslungsreiches Programm mit Hausrallye, Kinderdisco, Lagerfeuer, Freizeitgruppen und einem Geländespiel.

Natürlich kommen Spiel, Spaß und Freizeit mit deinen Freunden nicht zu kurz.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann füll schnell die Anmeldung aus und gib diese bei Diakon Marco Schindler oder in deinem Pfarramt ab

Anmeldeschluss: 05.05.2018
Kosten: 85 € (je 80 € Geschwister)

Das Kinderfreizeit-Team und Diakon Marco Schindler freuen sich auf Dich :-)Effelter Mühle

Dokumente und Medien: 

AnhangGröße
Info´s und Anmeldung 690.81 KB

© Evangelisch-Lutherisches Dekanat Michelau 2013-2018

zum Seitenanfang