MICHELAU hat was zu feiern!

Die Johanneskirche Michelau feiert in diesem Jahr das 200. Kirchweihjubiläum: Seit 1819 ist sie als Kirche am Sitz des Evangelisch-Lutherischen Dekanats zentraler Gottesdienstort für die Kirchengemeinde und den Dekanatsbezirk.

Aus diesem Anlass laden wir zu einer Festwoche vom 28. Juni - 7. Juli mit vielen Höhepunkten nach Michelau ein.

Plakat 200. Kirchweih Michelau

Den krönenden Abschluss bildet der Festsonntag, bei dem wir zum Gottesdienst in der Johanneskirche unseren Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm als Festprediger erwarten.

Das Programm "200 Jahre Johanneskirche Michelau" finden Sie in der Programmübersicht.

Den Auftakt zur Festwoche bildet das Konzert von Andi Weiss.
 

Wir freuen uns, dass der Diakon und christliche Liedermacher am Freitag, 28. Juni um 19:30 Uhr mit seinem aktuellen Programm zu Gast ist.

Andi Weiss

Ich freue mich, wenn wir uns zum einen oder anderen Anlass in der Johanneskirche begegnen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen Ihre

Dekanin Stefanie Ott-Frühwald sowie der Kirchenvorstand Michelau

© Evangelisch-Lutherisches Dekanat Michelau 2013-2019

zum Seitenanfang