SCHNECKENPOST ZU OSTERN – FERIENAKTION IM HORT „AM VEITSBERG“ IN EBENSFELD

KOBE Ad Nxt Men's Basketball Shoe, 484 500 New Year Special Nike KOBE Adidas EP Men's BASKETBALL-SHOES Active and passionate nikesportscheap4sale
Hort Ebensfeld

BLUMENDUFT WEHT UM DIE NASEN,

LIEBE GRÜßE VOM OSTERHASEN !!!

 

 

In unserer ersten Ferienwoche entstanden mit Hilfe vieler fleißiger Hände bunte, kreative SCHNECKENHÄUSCHEN und wurden auch schon von den Hortkindern versteckt.

Zum Osterwochenende konnten diese dann rund um das Schulgelände und an verschiedenen Stellen in Ebensfeld gefunden werden.

Im Inneren der bemalten Schneckenhäuschen waren kleine „geheime, poetische“ Botschaften, die für viel Überraschung und Freude gesorgt haben.

© Evangelisch-Lutherisches Dekanat Michelau 2013-2021

zum Seitenanfang