Sommercamp der Evang. Dekanatsjugend nach Italien

Pisa
Pisa

Sommer, Sonne und die Schönheit der Toskana warten auf Jugendliche ab 15 Jahren.

Vom 01. August bis 15. August bietet die Evangelische Dekanatsjugend eine Reise in die Gegend von Follonica und Piombino in Italien.

In Follonica gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten aber schon in Riotorto ist der nächste Supermarkt.Der Campingplatz mit dem fertig aufgebauten Camp hat einen eigenen Pool, Pizzeria, Minimarkt, Tennisplatz und Tischtennisplatten, Münz-Waschmaschinen und W-LAN. Der schöne Sandstrand ist über einen Fußweg zu erreichen und das Meer laden zum Baden, Sonne tanken, und Beachsport ein.

Die Gegend bietet aber mehr: Ausflüge sind möglich mit Bike oder Seekajak, Bustouren in die wunderschönen Städte der Toskana, wie z.B. Florenz, Pisa, Siena, San Giminiano und Volterra usw., die nach Absprache gebucht werden können.
Bei Sport, Spiel und Spaß haben die Teilnehmer viele Gruppenerlebnisse aber man kann auch einfach entspannen oder die Spiel- und Kreativangebote im Camp nützen.

Kosten: 510 €
470 € für weitere Geschwister oder EJ-Mitarbeiter mit JuLeiCa-Nachweis

Flyer und Ameldung

Informationen und Anmeldemöglichkeiten gibt es bei Dekanatsjugendreferent Reiner Babucke
Tel.: 09571/ 72022
Mobil 0175/ 2708999
Email: ej.dekanat.michelau@elkb.de

Toscana

 

Dokumente und Medien: 

AnhangGröße
Flyer und Ameldung812.88 KB

© Evangelisch-Lutherisches Dekanat Michelau 2013-2018

zum Seitenanfang