Sommerfest der Evangelischen Jugend

KOBE Ad Nxt Men's Basketball Shoe, 484 500 New Year Special Nike KOBE Adidas EP Men's BASKETBALL-SHOES Active and passionate nikesportscheap4sale
Sommerfest der Evangelischen Jugend
Sommerfest der Evangelischen Jugend

Am 09. Juli 2022 fand zum zweiten Mal das EJ Sommerfest beim Gemeindezentrum in Michelau statt. Es kamen ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die auf Dekanatsebene und in den Kirchengemeinden tätig sind.

Zu Beginn stand eine Andacht zum Thema "gemeinsam Brücken bauen" auf dem Programm.

Dekanatsjugendreferent Torsten Backer machte den Ehrenamtlichen deutlich, wie wertvoll ihre Arbeit und ihre Ideen für die Evangelische Jugend sind. "Ohne Ehrenamtliche ist es unmöglich, Freizeiten, Jugendgottesdienste und Projekte durchzuführen."

Anschließend wurden spannende Kooperationsspiele durchgeführt, bei denen es vor allem um Teamarbeit und Zusammenhalt ging. Der kulinarische Teil durfte natürlich auch nicht fehlen. Es wurde gegrillt und die Mitarbeitenden saßen noch bis in die späten Abendstunden zusammen un hatten viel Spaß mit guter Musik und Gemeinschaftsspielen.
 

© Evangelisch-Lutherisches Dekanat Michelau 2013-2021

zum Seitenanfang