Teenie-Wochenende – Color your life

Color your life
Unter dem Motto „Color your life!“, was auf deutsch so viel heißt, wie „Mach dein Leben bunter!“ findet von 21. - 23. September eine Freizeit für Teenies von der 4. - 8. Klasse im Freizeithaus in Mitwitz statt.  

Auf kreative Art, mit Spielen und verrückten Aktionen wollen wir uns auf die Suche nach der Farbe in unserem Leben begeben.

Was macht unser Leben bunt? Worüber können wir staunen? Was ist eher schwarz und grau? Wie kann unser Leben noch mehr Farbe bekommen?

Viele Fragen, die an diesem Wochenende nach guten Antworten verlangen. Ob uns das gelingt, wissen wir nicht, aber wir versuchen es einfach mal.

Wenn du mit dabei sein willst und Lust auf gemeinsames Kochen und Essen, eine tolle Gemeinschaft, lustige Abende und ein farbiges Thema hast, dann melde dich schnell an.

Weitere Informationen und die Anmeldung findest du hier Informationen und Anmeldung

Anmeldung bis 16. August bei
Diakon Marco Schindler 
Kirchplatz 5
96247 Michelau
Tel.: 0 95 71 / 98 20 15
marco.schindler@elkb.de

Es handelt sich bei der Maßnahme um eine Aktion der Regio Mitte, der beteiligten Kirchengemeinden (Lichtenfels, Buch am Forst, Schney, Neuensorg, Michelau, Schwürbitz) 
 

Dokumente und Medien: 

AnhangGröße
Informationen und Anmeldung559.57 KB

© Evangelisch-Lutherisches Dekanat Michelau 2013-2018

zum Seitenanfang